The Lion fell in love with the lamb.

Welcome

Willkommen auf meiner Site! Viel Spaß beim herumstöbern und vergesst bitte nicht das Gästebuch! ;]

Navi

Starseite Diary Wir nehmen ab Gästebuch Archiv Exit

Cuties

♥LunaCullen♥

Mal wieder was neues ^^

Also die letzten 2 tage habe ich vergessen hier zu schreiben *gg dabei habe ich mir vorgenommen das ich hier mehr schreibe als in meinen tagebuch ,

also habe die letzten 2 tage eigentlich nichts erlebt wie immer ^^

Ausser das ich mich wie immer paar mal mit meiner schwester streiten musste ....

Dann habe ich im Internet wegen geldverdienen geschaut weil ich was brauche *gg das Sparen bis august wird ned so viel werden wie ich gerne hätte

Aber irgendwie gibts da nur sachen wo man selbst was bezahlen muss oder halt die E-mail sachen da wo es ewig dauert bis man zur auszahlungsgrenze kommt ..... 

und seit mal erlich was mache ich den wenn ich nur alle 4 monate mal 20 euro schaffe ich denke das bekomme ich schneller wenn ich meine mutter oder sonst wenn anbettel *gg also von meiner Familie meine ich damit *lach

Der gestrige Tag war weniger toll hatte zahnweh , das ich schon überlegt habe doch mal zum zahnarzt zu gehen wo ich doch so viel angst von dem habe

Aber dann sind die schmerzen weg gewesen , na klar den zahnarzt hätte ich mir damit nicht erspart aber ich habe echt zu viel angst von dem , wenn ich euch sage von dem sessel wie der sich nach hinten fährt lacht man mich aus , aber die Menschen haben ja die seltsamsten Ängste oder

Mein derzeitiges gewicht 121,3 Kg aber wenn ich bedenke das ich schon auf 120 unten war keine wirkliche gewichtsabnahme leider

Naja ich werds schon schaffen

Und sonst ich freue mich auf august und muss unbedingt noch was finden wo ich Monatlich zumindest 50 euro oder was dazu verdienen kann , das würde mir schon reichen

Soo Bis am Abend vll dann 

 

*knuddelbussi* eure Lady Cullen

25.3.09 11:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen